BAB 9 zwischen Vockerrode und Coswig kurz nach der Elbebrücke in Fahrtrichtung Berlin

Geschwindigkeitskontrolle BAB 9 zwischen Vockerrode und Coswig kurz nach der Elbebrücke in Fahrtrichtung Berlin

Messung vom 07. April 2013. Anfahrt auf die in rund drei Kilometern folgende Messstelle auf der A 9 zwischen Vockerrode und Coswig kurz nach der Elbebrücke in Fahrtrichtung Berlin.

Geschwindigkeitsmessung BAB 9 zwischen Vockerrode und Coswig kurz nach der Elbebrücke in Fahrtrichtung Berlin

Zur besseren Orientierung ein Bild der Brücke über die Elbe. Die Messung der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt fand kurz nach der Brücke statt. Erlaubt waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen aufgrund der Baustelle maximal 80 km/h.

Flitzerblitzer Polizei VW Transporter Kennzeichen

Gemessen wurde durch die Autobahnpolizei Dessau. Im linken Bildbereich ist der Sensorkopf und ein Blitz zu erkennen. Der Messbus stand etwas abseits, war aber rechtzeitig zu erkennen. Das Kennzeichen konnte ich jedoch nicht erkennen.

Einseitensensor 3.0, ES 3.0, eso, Sensorkopf, Blitz, Kamera

Überblick über die verwendeten Gerätschaften des Einseitensensors 3.0 (ES 3.0) der Firma eso. Neben dem Sensorkopf kam ein Blitz für die Seitenscheibe und die Frontscheibe zum Einsatz sowie eine digitale Kamera.

ES 3.0. Fotoeinheit 3.0, FE 3.0, eso

Blick auf die Fotoeinheit 3.0 (FE 3.0) bestehend aus Frontkamera und den Frontblitz.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.