BAB 9 zwischen Weißenfels und Naumburg in Fahrtrichtung München an der Raststätte Osterfeld

Geschwindigkeitskontrolle BAB 9 zwischen Weißenfels und Naumburg in Fahrtrichtung München an der Raststätte Osterfeld

Messung vom 20. Juni 2012. Anfahrt auf die Messstelle der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt auf der A 9 (BAB 9) zwischen Weißenfels und Naumburg in Fahrtrichtung München an der Raststätte Osterfeld.

Geschwindigkeitskontrolle im Zuge einer Verkehrskontrolle Lkw

Die Messung fand direkt an der Ausfahrt zur Raststätte Osterfeld statt. Sie sicherte einen Anhalteposten einer Verkehrskontrolle für Lastkraftwagen (Lkw) ab. Die Messung war bereits von weitem zu erkennen.

Flitzerblitzer, VW Transporter, Kennzeichen HAL-M 514, Einseitensensor 3.0, ES 3.0, eso

Als Messgerät nutzte die Polizei einen Einseitensensor 3.0 (ES 3.0) der Firma eso. Das Kennzeichen des orangen Messwagens, ein VW Transporter, lautete HAL-M 514.

ES 3.0, Fotoeinheit 3.0, FE 3.0

Erlaubt waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen maximal 60 km/h. Die Fotoeinheit 3.0 (FE 3.0) war vor dem orangen Messwagen aufgestellt worden.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.